Es ist ja unglaublich, wie die Mini-Elbstrandflitzer wachsen und gedeihen! Das liegt sicher an meinen tollen Genen! *arrogantnasehochtrag*

Naja, Willma trägt natürlich auch dazu bei, dass sich die Kleinen zu Prachtexemplaren entwickeln.  Alles in Allem... kurz und gut... 

WILLMA UND ICH WIR HABEN GEMEINSAM PERFEKTE ARBEIT GELEISTET!

Wer es nicht glauben will, kann sich anhand der nachfolgenden Fotos selber überzeugen, dass ich nicht übertreibe:   ;-)

Die Bilder entstanden im Zeitraum 4.6. - 02.08.14!

Nehmt euch Zeit und wenn ihr habt.... EIN GLÄSCHEN WEIN!  Und jetzt die Fotos und das Gläschen Wein genießen...

 

 

Abschiedsfoto von den Elbstrandflitzern

9. Woche 27.7. - 02.08.2014

8. Woche 20.7. - 26.7.14

7. Woche 13.7. - 19.7.2014

6. Woche 6.7. - 12.7.2014

5. Woche 29.6. - 5.7.2014

4. Woche 26.6. - 28.6.14

3. Woche 19.6. - 25.6.14

Zweite Woche 11.6. - 18.6.14

Die erste Woche 4.6. - 10.6.2014

03.06.2014

Ok, es war eigentlich nicht anders zu erwarten!... Meine große Liebe, die Willma, immer voller Power und Tatendrang bekommt natürlich ihre Babys früher als geplant.  

Statt am 6.6.14 strandeten  4 kleine Elbstrandflitzer bereits am 3.6. 14 in Bützfleth! 

3 Töchter und einen Sohn hat mir mein Sonnenschein geschenkt.

Stolz möchte ich euch hier die ersten Fotos kurz nach der Geburt der weltschönsten Kinder präsentieren!

Bitte die Bilder anklicken und sie vergrößern sich!

01.06.2014

Meine Zwerge wachsen und gedeihen  in Willmas Bauch, wie ich gehört  habe! Die Ärztin von Willma  soll ja gesagt haben, dass Willmas Figur zu vergleichen wäre mit der von Claudia Schiffer, als sie hochschwanger war.  Hat sich meine Braut also gut gehalten!  Die kleine Kugel sieht einfach cool aus! Schaut selber!

 

 

05.05.2014

ES HAT GEKLAPPT!

Meine Braut, die "Flotte Willma" bekommt Nachwuchs von mir!

Stolz zeige ich Euch die  wertvollen Ultraschallfotos, die man meinem Personal hat zukommen lassen!  ;-)

05.04.2014

Hochzeit mit Willma van de Wuselstulpje am 05.04.2014

Frauchen... komm schnell, die flotte Willma ist gerade angekommen!

Jooooo... hier bin ich!

...das die Damen auch immer erst erobert werden wollen!

Jetzt "hängen" wir vier hier  mitten im Flur!  ;-)

Na toll! Jetzt ist sie weg und es ist immer das selbe!  Am Ende bleibt mir nur so ein geschenktes Kuscheltier!