11.01.2015

Ich hatte Besuch aus Stade... und was soll ich euch sagen... Die Stader wollten mich entführen, weil sie mich so hübsch finden. Mein Frauchen war fix und fertig! Aber einen Moritz entführt man nicht so schnell! Seht euch die kleine Fotostory an:  *zwinker*

Mehr Fotos vom Besuch aus Stade´findet ihr in der Rubrik: MEINE zwei und vierbeinigen Freunde

09.11.2014

Also ich kann euch versprechen, dass ich mit Hut 10 x besser aussehe, als das lächerliche Kerlchen links auf dem Bild! 

Schaut einfach in die Rubrik "Allgemeine Fotos von mir" und überzeugt euch selber! 

03.10.2014

Leute, Leute... was glaubt ihr, was das Bildchen hier zu bedeuten hat?

Mit mir kann man es ja machen...

Oder zumindest versuchen...

Schaut mal in die Rubrik Ich von allen Seiten und ihr werdet sagen... NA, DA HAT ABER JEMAND ANGST UM MICH! 

26.09.2014

Nun gibt meine Homepagebeauftragte aber alles! 

Sie hat zwei ganz, ganz süße Welpenabschiedsfotos in die Rubrik HOCHZEIT UND WELPEN MIT WILLMA eingestellt! 

 

25.09.2015

Also nun wurde es aber auch Zeit! Meine Homepagebeauftragte hat meine Seite in den letzten Wochen ganz schön im Stich gelassen. 

Aber es sei ihr verziehen, sie hatte natürlich alle Hände voll mit der Aufzucht der Welpen zu tun. Aber nun habe ich gehört sind alle Babys gut untergebracht und sie wieder mehr Zeit hat. 

Immerhin hat sie es heute geschafft, die schönsten Fotos von der 5. - 9. Lebenswoche der Babys in die Rubrik TAGEBUCH HOCHZEIT UND WELPEN MIT WILLMA einzugstellen,

Man achte besonders auf die Fotos, die in der 9. Lebenswoche entstanden. Mein Frauchen BÄRBEL hat die Bande nämlich in Stade besucht und sie  hatte jede Menge Spaß.  Meinen Kumpel Hauke hat sie auch mitgenommen. Ich hatte mich auch schon auf den Besuch in Stade gefreut. Aber da die Babys noch nicht geimpft waren, durfte ich nicht mit. 

30.06.2014

Die Rubrik Welpentagebuch von Moritz und Willma wurde auf den neuesten Stand gebracht!

01.06.2014

new-0121.gif von 123gif.de in der Rubrik Tagebuch Hochzeit mit Caatje vom wilden Weidenwald in der Rubrik Tagebuch Hochzeit mit Willma van de Wuselstulpje

05.05.2014

Es gibt Neuigkeiten in  der Rubrik "Hochzeit und Welpen mit Willma van de Wuselstulpje"

Schaut mal rein!

18.04.2014

frohe-ostern-0233.gif von 123gif.de UND VIELE SCHÖNE STUNDEN IM KREISE DER FAMILIE

16.04.2014

Ich denke, dass ich bald noch  eine  zweite Sekretärin einstellen muss, damit  meine homepage ordentlich gepflegt wird! Die  Ereignisse überschlagen sich ja zur Zeit. und mein Personal kommt kaum hinterher mit der Berichterstattung! 

Meine Angestellte hat es endlich geschafft von meiner ersten Braut  Caatje und den Welpen wieder süße Fotos in die Rubrik Hochzeit und Welpen mit Caatje vom wilden Weidenwald 

einzustellen. Viel Spaß!

05.04.2014

Nicht zu fassen!  Langsam beschleicht mich das Gefühl, dass die Schapendoes-Mädels auf mich fliegen! Mir soll´s recht sein...

Mehr unter der Rubrik Hochzeit mit Willma van de Wuselstulpje 

18.03.2014

Jetzt hänge ich hier am Zaun und warte und warte und warte!

Dachte eigentlich, dass meine Frau mich mit den Kindern mal besuchen kommt!

Aber NIX!  Naja, wie das dann so ist... AUS DEN AUGEN AUS DEM SINN! Wenigstens hat man mir ein paar Fotos von meinen  Prachtexemplaren per mail geschickt.

Wie gehabt findet ihr die Bilder im Tagebuch Hochzeit 

                                                                               und Welpen mit Caatje

10.03.2014

Leute... so ungefähr wie links auf dem kleinen Bildchen müsst ihr euch mein Frauchen vorstellen!  Sie platzt fast vor Stolz, weil ich Vater geworden bin! 

In der Rubrik TAGEBUCH Hochzeit und Welpen von Caatje findet ihr die ersten Fotos von meiner Rasselbande!

03.03.2014

 

BRANDAKTUELLE NEUIGKEITEN IN DER RUBRIK TAGEBUCH HOCHZEIT UND WELPEN MIT CAATJE VOM WILDEN WEIDENWALD

 

 

28.02.14

Nun dauert es  nur noch ein paar Tage,  bis "meine" ersten Babys auf die Welt kommen. 

Ich möchte meine "DICKE" hier natürlich auch mal stolz präsentieren.

Obwohl.... eigentlich sieht sie gar nicht dick aus.  Sie hat sich echt gut gehalten. Schaut selber:

 

01.02.2014

Hallööööchen... es gibt eine suuuuper Neuigkeit in der Rubrik HOCHZEIT MIT CAATJE VOM WILDEN WEIDENWALD!

 

17.01.2014

Die Rubrik "MEINE AUSSTELLUNGSERGEBNISSE" wurde vervollständigt. Schaut doch mal rein. 

Außerdem gibt es ein paar neue Fotos in der Rubrik "ALLGEMEINE FOTOS VON MIR"

02.01.2014

 

 

Heute durfte ich allen beweisen,dass ich ein "echter Mann" bin!

Ich habe  Caatje vom wilden Weidenwald  gedeckt und bin nun sehr gespannt, ob ich bald zum ersten Mal Papa werde!

Sobald das Ultraschallergebnis da ist, melde ich mich wieder! Drückt alle die Daumen, dass es geklappt hat! 

Fotos von meiner Hochzeit findet ihr in der Rubrik: "Meine ersten Kinder"  - Unterrubrik "Hochzeit mit Caatje"

 

30.12.2013

Heute hatte ich Besuch von meiner Schapifreundin Willma aus Stade. 

Seht Euch doch einmal die Fotos in der Rubrik "MEINE ZWEI- UND VIEREINIGEN FREUNDE" an.  Ich denke die Bilder sprechen für sich... WIR HATTEN SPASS!!!

 

08.12.2013

 

Heute hat mein Frauchen Geburtstag und ich, Ede-Moritz, wünsche ihr von Herzen alles, alles Liebe und Gute!  Sie ist die beste Hundemama der Welt, weil sie mir nie wirklich böse sein kann, wenn mit mir  ab und an die "Pferde" durchgehen!!!